Adria Astella

Adria Astella

Jurybegründung

Seien wir ehrlich: Der überragende Teil aller Wohnwagen wird einmal zu seinem Platz in den Bergen oder am See gezogen und bleibt dort stehen – vielleicht nicht für die Ewigkeit, aber für viele Monate und Jahre. Bleibt die Frage, was der Adria Astella ist: ein feststehendes Heim, das auch zu einem anderen Ort gezogen werden kann? Oder ein großer Wohnwagen mit bislang unbekanntem Luxus und riesigen Panorama-Türen, der die freie Natur voll erlebbar macht? Er ist ein luxuriöses fahrbares Ferienhaus – fein und mit Grandezza gestaltet. Die Jury meint: »Das ist kein Wohnwagen, sondern ein stylisches Eigenheim auf Rädern«. Und: »Es scheint gelungen zu sein, aus einem Wohnwagen ein wirkliches ›Home‹ zu machen.

Best of best

Mobile Homes/Caravans

Unternehmen/Kunde